Wie bereits erwähnt, können Sie sich bei Feierlichkeiten wie Hochzeiten und Geburtstagen, einen Teil der entsehenden Kosten durch uns am Einsatzort refinanzieren lassen.
Wie das genau funktioniert, erklären wir Ihnen gern persönlich oder am Telefon.
Übrigens kosten wir nicht die Welt. In der Regel veranschlagen wir ab 480 €* Miete für den ersten Tisch bei einem Einsatz von bis zu 6 Stunden inkl. Personal und Standardzubehör. Jeder weitere Tisch ab 450 €*.
Die Fahrtkosten vom Lager bzw. Wohnort des Personals zum Einsatzort berechnen wir zuzüglich.
Unser "Las Vegas Banner" (ein ca. 3m x 4m großes Tuch) können wir gern in Ihrem erwählten Veranstaltungsraum drappieren (Aufpreis 100 €* ohne bzw. 150 €* mit Effektbeleuchtung).
Was eventuelle Preise für die Gewinner betrifft, beraten wir Sie gern. Auf Wunsch können wir uns auch darum kümmern.
Zugebucht werden können gegen Aufpreis die "Glücks-Dollars", welche erst an die Gäste verteilt werden und dann an den Casinotischen gegen Spielchips eingetauscht werden.
Noch mehr im Stil eines Casinos wäre es mit Wechselstube (siehe Bildchen), bei der das Spielgeld gegen Jetons bzw. Spielchips eingetauscht werden kann. Diese "Bankfiliale" kann ebenfalls durch zusätzliches Personal unsererseits betreut werden (Aufpreis Miete Kassenhaus 100 €*, Aufpreis zusätzliches Personal
ab 250 €*).
Ab 200 Entfernungskilometer von unserem Standort aus, kommen bei Bedarf noch Übernachtungskosten hinzu.
*... alle Preisangaben verstehen sich i.d.R. zzgl. MwSt. und ggf. Fahrtkosten
Wir benötigen für den Roulettetisch nebst Platz für die Gäste mindestens 2m x 3m ebene feste Stellfläche.
Für den Pokertisch nebst Platz für die Gäste benötigen wir mindestens 2m x 3m ebene feste Stellfläche und 10 Stühle.
Unser Black Jack-Tisch und unser Chuck-A_Luck-Tisch sind etwas kleiner. Da reichen bereits 2m x 2m ebene und feste Stellfläche aus.
Das Kassenhäuschen kommt mit 1,5m x 1,5m Stellfläche aus.